Balu

Balu

Eines Tages rief mich mein Neffe an, um mir mitzuteilen, dass er gern seinen Hund für seine Frau gemalt haben möchte. Er lies mir ein paar Bilder dieses überaus lebhaften Tieres zukommen, welche ich leider als unbrauchbar einstufen musste. Mit leicht mulmigen Gefühl kam ich zu dem Entschluss, dass mir nichts anderes übrig blieb, als selbst ein Shooting mit Balu zu wagen. Balu ist ein Labrador und bewies bei unserem Fototermin großes Interesse an meiner Kamera. Kaum hatte ich mich hingehockt war er der Meinung, dass ich mit ihm spielen wollte und setzte zum Anlauf an. Zunächst gelang es meinem Neffen ihn festzuhalten doch Balus Freude war so groß, dass es ihm das ein oder andere mal doch gelang sich loszureißen und auf mich zugestürmt zu kommen. Meine leichten Panikanflüge in diesen Momenten, können wohl nur Katzenbesitzer verstehen. Dennoch war es ziemlich lustig und schließlich gelang mir dann doch noch der ein oder andere Schnappschuss.